Dörte Kühnel selbst. Schönheitsberaterin mit Mary Kay

Rating 5.0 (average of 9 opinions)

Du interessierst dich für das Thema Beauty & Co.? Du würdest gern einen neuen Look ausprobieren? Du willst ein paar nette Stunden mit dein Mädels verbringen? Dann kontaktier mich und lass dich kostenlos und unverbindlich von mir beraten.




Meine Name ist Dörte Kühnel und ich komme aus dem schönen Landkreis Börde, wo ich gemeinsam mit meinem Freund und unserem Sohn, in einem idylischen ca. 800 Seelen-Örtchen zu Hause bin.

Mary Kay habe ich vor mehr als sechs Jahren kennen- und lieben gelernt. Als ich mich dazu entschloss als selbständige Beraterin tätig zu werden, wollte ich zunächst nur meiner heimlichen Beautyleidenschaft nachgehen. Ich aber aber schnell gemerkt, dass dieses Unternehmen und die Arbeit mit meinen Kunden viel mehr für mich bedeuten.

Heute liebe ich es Frauen zu einer noch gepflegteren Haut zu verhelfen und Ihnen ein typgerechtes Makeup zu zaubern. Außerdem lernen meine Kundinnen in meinen Workshops, wie sie die dort gelernten Pflege- und Schminktipps im Alltag selber umsetzen können.

Das schönste für mich ist es jedoch, Frauen in ihrem eigenen Mary Kay Geschäft zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen meine Vision von einer „Pinken Region“ vielleicht irgendwann Wirklichkeit werden zu lassen.

    Beauty, Cosmetic & Personal Care

   015221929645

   www.marykay.de

      Facebook page

      Neuenhofe, Germany

   
Monday
09:00-19:00
Tuesday
09:00-19:00
Wednesday
09:00-19:00
Thursday
09:00-19:00
Friday
09:00-19:00
Saturday
09:00-19:00
Sunday
Closed


Leave a comment


Other in the area



"Find your fav relax venue... in one click"