Claudia Sitter - Kinesiologie & Gesund mit Zeichen

Vote 5.0 (moyenne de 9 opinions)

Claudia Sitter - Kinesiologie, Gesund mit Zeichen und Ganzheitliches Sehtraining Räumlichkeiten in Nesselwang, Seminare in Kempten im Allgäu




Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast.

Mein Name ist Claudia Sitter und ich bin Kinesiologin. Neben Kinesiologie geht es auf dieser Seite um die Heilkraft der Zeichen und Symbole und um Ganzheitliches Sehtraining.

Ich biete Einzelsitzungen in meinen Räumlichkeiten in Nesselwang sowie Seminare an der VHS Kempten an.

Mehrmals im Jahr besuche ich ausgewählte Seminare, Fortbildungen und Workshops um mein Repertoire an Heilkünsten zu erweitern und um über den Tellerrand hinaus zu blicken.

Weitere Informationen findest Du auf
www.claudiasitter.de

Herzliche Grüße!

    Alternative & Holistic Health Service, Mental Health Service, Personal Coach

   (0049) 0170 8053508

   www.claudiasitter.de

      Facebook

      Blütensteig 2, Nesselwang, Germany

Laissez votre commentaire


Autre dans la région



"Détendez-vous... en un clic"