Die GANZe Alternative

Rating 5.0 (average of 1 opinions)

Alternative Heilmethoden&Technologien,alte&neue Wege,mit dem Thema „Gesundheit“ umzugehen kennenlernen.Im Make Up/Kosmetik/Produkt Sortiment fündig werden.




Schon vor einigen Jahren haben wir beide, unabhängig voneinander, angefangen, uns mit dem Thema Gesundheit auseinanderzusetzen.
Jeder hat für sich Wege, Technologien kennengelernt und sich Jahrtausende altes und auch neues Wissen angeeignet, wie „Gesundsein“ in unserer heutigen Zeit möglich ist.
In uns beiden wuchs (noch immer getrennt) die Idee, ein Geschäft zu eröffnen, um anderen Menschen ohne Druck eine große Auswahl an Möglichkeiten bieten zu können.
Als wir uns dann 2016 kennenlernten, war uns beiden sofort klar, dass wir uns mit unseren Erfahrungen, Einstellungen und Ideen perfekt ergänzen und dass die Geschäftsidee durch uns beide zusammen zu etwas Großem wachsen kann.

Wie wir es beide schon immer im Sinn hatten, dreht sich bei uns alles um: wie Gesundheit, Gesundwerden und Gesundsein (ohne schädliche Nebenwirkungen) unterstützt kann.

    Health/Beauty

   0664/ 3069715 oder 0699/11700979

      Hauptstraße 30, Wolkersdorf, Austria

   
Monday
Closed
Tuesday
14:00-19:00
Wednesday
10:00-18:00
Thursday
14:00-19:00
Friday
14:00-19:00
Saturday
09:00-13:00
Sunday
Closed


Leave a comment


Other in the area

Grüne Kosmetik

Wolkersdorf

DAS NAGELWERK

Wolkersdorf

Team Brunner

Wolkersdorf


"Find your fav relax venue... in one click"