Horse Energy - Gesunde Pferde für gutes Reiten- Birgit Volesky

HORSE ENERGY® : gesunde Pferde für gutes Reiten Rittigkeit | Rückengesundheit | Reha ESE© energetische, craniosacrale Osteotherapie, Magnetfeld, MaRhyThe




www.horse-energy.net
www.equinespineenergy.de
HORSE ENERGY® Gesunde Pferde für gutes Reiten

Schwerpunkt meiner Praxis ist die Rückengesundheit des Pferdes. Gesundheit und feines Reiten ist ohne einen gesunden Rücken nicht möglich, Auch das Wohlbefinden des Pferdes wird so möglich.

Durch die Veränderung des Rückens sehe ich die Pferde wachsen und ihre wundervolle Persönlichkeit zeigen. Das ist mein größtes Glück.

Mir ist es sehr wichtig auch über die Behandlungen hinaus mit meinen Kunden in Kontakt zu sein. Daher bin ich für Dich erreichbar. Nur so können wir gemeinsam zum Wohle des Pferdes arbeiten. Das sind wir diesen einzigartigen Geschöpfen schuldig.

Region:
Traunstein/Freilassing
Rosenheim
Mühlviertel/Linz/Wels/Grieskirchen
Salzburg/Salzburger Land
St. Johann i Tirol/Saalfelden
bei 4 Pferden auch extra Anfahrt



    Farm, Health/Beauty

   +491754441100

      Hellmannsberg 9, Wonneberg, Germany

Leave a comment




"Find your fav relax venue... in one click"